Stadtwerke-Förderpreis 2014

“SpürSinnlicherSpass”

Im Rahmen des jährlich ausgeschriebenen Stadtwerke-Förderpreis “Wofür schlägt Dein Herz”, haben wir uns mit ausgewählten Schulen in diesem Jahr mit der Tanz-Kunst-Performance “SpürSinnlicherSpass” beworben und gewonnen.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für die zahlreichen Stimmen beim Voting.

Um möglichst nahe am Kind und an den Vorstellungen zum Spiel zu sein, wurde in jeder Klasse der ausgewählten Schule eine Umfrage gemacht. Die gesammelten Ideen wurden an uns weitergeleitet.

Momentan befinden wir uns in der Auswertungsphase und die Vorbereitungen für das Event laufen.

Die Performance findet am 2. Juli um 12 Uhr auf dem Dr.-Ruer-Platz in der Bochumer Innenstadt statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer

Ihr Kids4Action-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.